pimpimpim.de - Forum

Benutzername:
Passwort:
Anmelden

Zurück zur Übersicht

Text von bowser
Mitschnitte der Nullnummer 27.09.2003 15:27
Suche vollständige Mitschnitte verschiedener Sendungen der Nullnummer, möglichst auf ganz normaler Kassette.

Habe neulich ein paar alte Aufzeichnungen gefunden, werde mal sehen ob ich die in guter Qualität verfielfältigen kann.....


Text von neo20
Re: Mitschnitte der Nullnummer 10.04.2004 23:52
Ich habe ein ganzes Jahr Nullnummer auf kasette.


Text von micha
Re: Mitschnitte der Nullnummer 15.04.2004 09:55
Welches Jahr denn? Naja, vermutlich eher nicht 1994 oder 1995, oder?


Text von neo20
Re: Mitschnitte der Nullnummer 15.04.2004 13:23
Das weiss ich nicht aber fast alle ploppende colts. ich habe über 50 folgen


Text von dennismoritz
Re: Mitschnitte der Nullnummer 25.04.2004 21:59
Hallo! Ich suche die heutige Folge vom 25.4.04 ganz dringend.Wollte die neue Staffel nämlich komplett haben...


Text von student
Re: Mitschnitte der Nullnummer 26.04.2004 01:07
öhm ich hab von den 10 bis auf ein paar minuten alle auf tape.
dessweiteren habe ich viele der alten sendungen (vom original dem frühstyxradio übrigens auch) auf cd: als bereinigte , entrauschte, geschnittene mp3-sammlung.

wer will schon 200 tapes rumliegen haben wenns auch auf 10 cds passt ;)

mahlzeit


Text von charly147
Re: Mitschnitte der Nullnummer 10.05.2004 20:06
konnte leider die letzte Nullnummer vom 09.05. nicht hören und aufnehmen. Kannst Du mir weiterhelfen ??
Wäre super.......


Text von gizmomeike
Re: Mitschnitte der Nullnummer 15.05.2004 11:53
Hey, wär cool wenn du mir die neuen Nullnummermitschnitte irgendwie zukommen lassen könntest, entweder per email falls das nicht zu groß ist, oder brennen und mir schicken...ich geb dir das Geld dann selbstverständlich wieder...MfG Meike


Re: Mitschnitte der Nullnummer 17.05.2004 17:48
Moin, moin ihr Bremer, wieso stellt jemand die mitschnitte nicht einfach bei Kasaa oder Emuele online?
Wäre cool


Text von Malte
Re: Mitschnitte der Nullnummer 19.12.2005 17:33
Hi,

kannst du mir Kopien von den CDs zukommen lassen
( bezahl ich auch) ?

Gruß
Malte


Text von mcfly2800
Re: Mitschnitte der Nullnummer 05.08.2008 18:35
hast du noch die kassetten