pimpimpim.de - Forum

Benutzername:
Passwort:
Anmelden

Zurück zur Übersicht

Ich suche einen Song von JUK !!! 24.05.2004 21:20
Ich brauche dringend eure Hilfe !!!
Wer weis wo ich schnellstmöglich den BSAG-Song von JUK aus der Morgenshow " Der Dicke und der Dünne " her bekommen kann . Der Song ist schon was älter und deswegen haben wohl alle meine versuche Versagt ihn noch irgendwo zu bekommen . Eine Freundin von mir sucht ihn dringend für eine Geburstagsüberraschung.
Also sollte jemand was wissen oder mir einen Tip geben können wo ich den song finden oder noch kaufen kann könnt ihr mich unter " hawkeye212de@yahoo.de " erreichen, oder einfach hier im Forum einen Eintrag hinterlassen .

Vielen Dank

Papaschlumpf68






Text von micha
Re: Ich suche einen Song von JUK !!! 24.05.2004 21:27
Hallo!

Der Song ist per Mail unterwegs zu dir. War das schnell genug? *g*

Zu kaufen gab es den Song nie, der wurde nur im Radio gesendet und ich glaube es gab das MP3 auch mal auf der Bremen Vier-Homepage zum download, aber das war wohl noch damals das gute alte UniVIERsum, das es ja schon lange nicht mehr gibt...

Viele Grüße,
Micha


Text von Dannyhb
Re: Ich suche einen Song von JUK !!! 29.05.2004 20:15
Hallo Micha,

könntest du mir den BSAG-Song von JUK eventuell auch per Mail schicken?? Ich bin schon seit längeren auf der Suche, hab aber bisher kein Glück gehabt. Meine E-Mailaddy ist dannymcfly@web.de

Vielen Dank im Vorraus

MFG Danny