pimpimpim.de - Forum

Antworten auf Text "Re: Tauschbörse Mitschnitte / Videos / etc." von frosch195:

Hi Micha!

Ich habe noch einige Videokassetten und Kassetten mit Liedern während meines Umzuges wiedergefunden. Ich wusste garnicht, dass ich noch solche Schätze habe.

Ich habe auch noch irgendwo den My Way/Scheiße Song von der Nullnummer und ganz viele ältere Deutschmacherlieder.

Auf den Videokassetten ist z. B. auch die CD - Präsentation von Endlich Verständlich zu sehen, oder Radio Bremen 4 wird 10 live aus den BSAG - Hallen.

Ich würde gerne dein Angebot annehmen, diese Sachen zu digitalisieren zu lassen. Also das verstehe ich doch richtig, dass alles auf CDs archiviert wird? Lieder sowie Filme?

Ich habe auch festgestellt, dass einige Fotos auf dieser Homepage von mir sind. Ich habe sie mal geschossen, ich habe auch die Negative dazu. Wenn Du noch Fotos (hauptsächlich ältere) brauchst, dann meld dich doch einfach. Habe z. B. auch Fotos von Moderatoren díe nicht mehr da sind, z. B. Artur Frank...

Schick mir doch einfach mal ne E-Mail! Ich freu mich schon auf den Austausch!

Ich selbst suche Deutschmacherlieder.

LG,
Melli
:-)
Betreff:
Benutzername:
Passwort: