pimpimpim.de - Forum

Antworten auf Text "Tauschbörse Mitschnitte / Videos / etc." von micha:

Hallo Welt!

Wenn ihr Mitschnitte, Videos, oder sonstiges von der Nullnummer und den Deutschmachern habt, das man kopieren könnte, oder wenn ihr irgendwas von der Nullnummer oder den Deutschmachern sucht, dann schreibt doch mal hier ins Forum.
Wär doch eine gute Idee, die Sachen, die man so hat, auch mit anderen Fans auszutauschen, oder?

Ich mach dann mal den Anfang:

Ich habe:
- einige Video-CDs mit Auftritten der Nullnummer und der Deutschmacher, und einigen TV-Auftritten der Deutschmacher
- Nullnummer-Mitschnitte von allen Sendungen von Ende März 1995 bis zur letzten Sendung als MP3s, leider aber alle in recht schlechter Qualität (teilweise ziemlich verrauscht, ich wohnte damals noch so 150 km von Bremen entfernt, da war der Empfang leider oft nicht so gut... :-( )
- die meisten "neueren" Nullnummer-Songs, und fast alle JUK-Songs
- einige Deutschmacher-Songs
- einige Mitschnitte von Sendungen von Peter Mack (104.6 RTL, Spreeradio)

Ich suche verzweifelt:
- Nullnummer-Mitschnitte vom Anfang bis März 1995 (gern auch alle anderen, wie gesagt, meine Mitschnitte sind leider nicht so toll)
- die ganz alten Nullnummer-Songs (die vor My Way/Scheiße-Song)
- Videos von der Nullnummer, den Deutschmachern oder JUK

Wenn ihr irgendwas davon habt bzw. haben wollt, dann schreibt hier ins Forum oder mailt mir an micha@pimpimpim.de .

Und vor allem auch wenn ihr sonst irgendwas habt oder sucht, schreibt doch einfach hier ins Forum.

Wenn ihr Aufnahmen noch in analoger Form habt (z.B. Cassette, Video) und die für ein paar Monate entbehren könntet, könnte ich sonst auch das Digitalisieren übernehmen.

Also, falls ihr auch noch Interesse an sowas habt, dann schreibt doch mal, und vielleicht können wir dann bald alle unsere Sammlungen erweitern... :-)

Micha
Betreff:
Benutzername:
Passwort: